Ich habe eine neue Freundin!

Sie heißt Nelly und ist ein Graymädel…

neueF1.jpg
Wenn Nelly immer bei uns wäre, dann würde ich bald so schnell wie Caoilfhionn sein. Oh man, ist das eine süße Braut!

neueF.jpg

Ich war so begeistert, daß ich am Abend vor Übermut Artus immer wieder geneckt habe. Doch was war das? Artus grummelt mich an. Ich schaue ihn an, sage: „Das war doch jetzt wohl Spaß von Dir?“ und zwicke ihn ins Bein. Oh nein! Es war kein Spaß, jetzt ging erst das Feuerwerk richtig los. Ich renne zu Frauchen, sie soll mich beschützen. Aber Frauchen läuft 3 Schritte weiter, geht einfach weg von mir, stattdessen zu Artus und lobt ihn, weil er mir endlich mal die Meinung gegeigt hat. Das habe ich mir gemerkt! Von Sonntagabend bis heute habe ich es mir gemerkt.

Dany erzählte dann meinem Frauchen, daß Artus ein guter Chef ist. So ein Hundechef muß lange Zeit ruhig bleiben und darf nur ganz selten mal jemanden zurechtweisen. Aha! Das hatte Frauchen auch noch nicht gewußt. Und ich auch nicht. Wenn ein Chef ständig ausrasten würde, würde er ja das Rudel völlig durcheinander bringen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ich habe eine neue Freundin!

  1. Caoilfhionn sagt:

    Hallo Ailill, eine Greyhündin? Ist das nicht herrlich, mit so einem Wirbelwind zu toben. Und ich kann dir sagen, mit der Zeit wird man selber immer schneller. Ich habs mit Zoe erlebt und nun mit unserer Galga Careta. Da geht echt die Post ab, auch wenn sie einen manchmal schwindellig laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert