Heute mal kein TA…

…sondern Hausarzt von Frauchen. Weshalb sie komme? – „Ich möchte Ihnen heute meinen Hintern zeigen.“ Sagte Frauchen zu ihm. Der schaut Frauchen kurz an, lächelt dann und sagt: „Gut, ich habe heute noch nichts schönes gesehen…“. Frauchen ließ die Verletzung aufnehmen, für den Fall der Fälle soll die Verletzung ärztlich festgehalten sein. Und das ist sie nun.
Mein kleiner Asko ist tapfer – er geht allein in den Garten und hebt sein Bein. Heute abends wollte er sogar mit uns spazierengehen, nein, das wäre zuviel für ihn. Edwin geht mit ihm 3-mal täglich separat 10 bis 15 Minuten. Im Moment wirkt bei Asko noch die Schmerzspritze von gestern abends. Morgen bekommt er dann etwas ins Futter gegen Schmerzen. Außerdem ist morgen nochmal TA angesagt: wieder den Bauch aufstechen… und in meiner Wunde hat sich auch wieder Sekret gesammelt. Da muß ich durch. Hans
hat heute meine Leute angerufen, er hat dabei gesagt, daß auch seine IW’s Verletzungen haben. Oh man, hat sich Artus also doch gewehrt… Naja, er mußte ja mich und mein Frauchen beschützen. Hans hat gesagt, wie leid ihm das alles tut und daß seine Hunde eindeutig die schuldigen waren, keine Frage. Mein Frauchen hat wieder losgeheult, die alte Heulsuse, und bat ihn, das alles im Tagebuch zu schreiben und die Fragen zu beantworten. Mal sehen, ob er das tut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert