Ohne Fotoapparat…

… Frauchen ist schuld, hat ihn zu Hause líegenlassen. Jetzt kann ich Euch keine Bilder von einem so wunderschönen Wochenende zeigen:

Wir waren bei Babsi, Luki und den Sofawölfen. Man, wohnen sie dort schön! Für uns war es Erholung pur, dieser Sonntag. Aber wir haben eine leise Ahnung, wieviel Arbeit da täglich fällig ist. Nach einem tollen Waldspaziergang haben wir Pflaumenkuchen gegessen. Was ist bloß mit Artus los gewesen? – Der stand die ganze Zeit und himmelte die Katzen an, die überall rumsaßen, lagen… Für mich war klar: das sind Katzen, wie es sie auch bei uns zu Hause gibt. Für Artus waren es überaus interessante fremde Katzen, die ihn total faszinierten. Die meisten Katzen waren obercool. Haben sich von Artus nicht beeindrucken lassen. Wenn mal eine der Katzen auf- und weggesprungen ist, hechtete Artus hinterher, nein, nicht in böser Absicht, einfach nur aus Begeisterung.

Dann haben wir uns noch die Pferde, Kühe, einen tragenden Esel und Federvieh aus der Nähe ansehen dürfen. Mir hat es dort ganz toll gefallen. Babsi und Luki snd zwei ganz liebe Zweibeiner. Ich bekam vor dem Abschied ein ganzes Ei, das ein Huhn kurz vorher gelegt hatte. Erst hielt ich es in der Schnauze, dann ließ ich es fallen, wie die anderen hunde auch – toll – da konnte ich alles aufschlecken!

 Und heute sind Artus und ich wieder mal total müde und schlafen.

Es ist so schön, daß meine Leute dieses Forum und das Tagebuch im Internet haben. Wir haben dadurch schon so viele Freunde kennengelernt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert