Das war eine tolle Woche!

Wir waren alleman in Mügeln, weil sich viele IW’s aus dem Forum dort treffen wollten. Die ersten Tage waren nur Xena und Anhang da. Wir waren ganz oft am See. Hat das Spaß gemacht, kann ich Euch sagen! Am See angekommen, haben wir alle erst einmal unseren großen Durst gestillt, und ich bin etwas baden gegangen.

M1.jpg M2.jpg

Während Artus ganz andere Dinge im Sinn hatte, habe ich mir derweil die herrliche Landschaft angesehen…

M3.jpg M4.jpg

…oder habe einfach mit Caoilfhionn rumgetollt. Ich konnte beim besten Willen nicht verstehen, was Artus da eigentlich trieb und warum er nicht mit mir spielte. Mir machte es Spaß mit Caoilfhionn auch mal schwimmen zu gehen.

M5.jpg

Manchmal stand ich im Wasser und machte es unserem alten Herrn Asko gleich: einfach auf’s Wasser schauen und die Wellen beobachten.

M6.jpg M7.jpg

Als dann am Freitag alle anderen angereist waren, ging die Post erst richtig ab! Dann hatte ich meinen Spielpartner und Freund gefunden: Aaron.

M8.jpg M9.jpg

Wir haben uns die ganzen Tage total verausgabt. So verrückt haben wir gespielt und getobt. Jetzt, wieder zu Hause, muß ich den ganzen versäumten Schlaf nachholen – ausgiebig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert