…zieht vorbei, mit Hagel und Regen. Bei solchem Wetter gehen Artus und Ailill nicht vor die Tür, nicht mal auf den Hof oder in die Garage legen sie sich. Sie ziehen es vor, im sicheren Wohnzimmer zu liegen und zu dösen. Nur ab und zu schauen sie mal auf, ob denn das Getöse von draußen endlich mal aufhört.
Faszinierend ist es dennoch, die Wanderung der Wolken zu beobachten, die manchmal sogar für einen kurzen Moment ein stück Blau freigeben.
Gegen Abend konnte Edwin die beiden Schönwetterhunde dann doch zu einer kurzen Gassirunde überreden – beide kämpften sich tapfer voran. Das Sitzen fiel schwer, beinahe kippten sie zur Seite.
(links Ailill, rechts Artus)…
Artus
Mensch Petra, was für schöne Bilder!
Auf dem 2. sehen die Herren sehr hoheitsvoll aus, lediglich Artus sieht auf dem letzten etwas weggeweht aus ….
Liebe Grüße Tanja & Jannilein – die als echter Windhund auch auf Sturm steht, allerdings ohne Regen!
Hi Petra,
ja dieser Sturm ist ekelhaft und faszinierend zugleich. Ich hatte Gestern viel Glück beim Laufen und sind kaum naß geworden. Am Nachmittag bin ich mit Maricela und Susi eine Runde gelaufen und Maricela und ich hatten echt was zu lachen. Es war superwindig und als Susi sich zu ihrem Häufchen niedergelassen hat schwenkte ihr Popo hin und her als würde sie Bauchtanzen üben. So mußte sie gegen den Wind kämpfen.
Aber die Bilder sind wirklich schön geworden,
Liebes Grüßle
Dani