Heute kam Julia von der Alb…

…zu Besuch. Julia schreibt oft Kommentare zu meinen Blog – Einträgen, hilft mit guten Ratschlägen, kennt sich gut nicht nur rund um den Hund aus und ist die Schwester von Dani. Es war ein wunderschöner Tagesanfang: ein gemeinsames Frühstück mit Julia und Dani draußen in der Sonne. Der vierbeinige Damenbesuch, der Julia begleitete, gefiel besonders Ailill. Schnell fühlten sich die beiden Hündinnen Tinny und Anka hier wohl und lagen, wie Artus und Ailill entspannt auf dem Hof. So konnten wir über vieles reden und lachen.

Danke, Julia und Dani, für das gemeinsame Frühstück. Das können wir öfter mal wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Artus & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Heute kam Julia von der Alb…

  1. Julia sagt:

    Hallo Petra,
    auch danke für das tolle Frühstück, es war wirklich ein überaus lohnender Tagesanfang… Besonders die große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen kam meinem Geschmack sehr entgegen. Der 2. Hund heißt übrigens Anka. Eine Wiederholung wäre auch meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
    Liebe Grüße von der Alb
    Julia

  2. Dani sagt:

    Liebe Petra,
    wenn du dir jedesmal so eine Mühe machst und so ein feudales Frühstück präsentierst, gerne, wie wär´s Morgen?
    Spaß beiseite, auch ich möchte mich nochmal bedanken, aber die Jule hat schhon Recht die Marmelade war wieder unübertroffen lecker.
    Ich kann ja nächstes Mal Susi mitbringen, da wäre dann zur Abwechslung Action angesagt, weil Anka sich da nichts gefallen lässt. Aber ich glaube wir belassen es bei entspannt rumliegenden Hunden und ratschen lieber ein wenig.
    Liebes Grüßle
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert